SouZan-Design Kostümschneiderei & Accessoires

NÄHKURS im Dezember

By SouZan

Posted in | Tags : ,

Nähen zur Weihnachtszeit!

Du suchst noch ein weihnachtliches Deko-Unikat für dein zu Hause, oder ein perönliches Weihnachtsgeschenk?
Und wolltest schon immer etwas nähen, hast dich aber nicht an deine Nähmaschine getraut?

In einem Einführungskurs über ca. 3 Std. lernst du unter fachkundiger Anleitung die Funktionsweise einer Nähmaschine und verschiedene Grundtechniken kennen.

Der Nähkurs beinhaltet auch ein Projekt. Ob es eine Kissenhülle, Utensilo oder etwas Weihnachtliches sein soll, kannst du selbst auswählen.

Dein erstes „Selbstgenähtes“ kannst du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

 

Ich freue mich auf dich!

Termine: Mo 07.12.2015 17.00-20.00 Uhr
Mo 14.12.2015 17.00-20.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 50,00 € incl. Material (ca. 3 Stunden)
Anmeldung unter Tel.Nr.: 0170/343 03 11
Die Teilnehmerzahl ist auf 3 begrenzt.

Deine Susann Sohr

Teile diesen Beitrag

Über SouZan

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar


btt